A warm welcome awaits in the midst of rich green summer meadows or the glistening crystal waters of winter – in a hotel dedicated entirely to pure lust for life. Here at the foot of the Kaunertal Glacier with its year-round attractions, our multi-award winning barrier-free 4-star hotel invites you spend your days packed with variety and adventure, enjoyment and hospitality, experiences and relaxation in the fascinating world of the Tyrolean mountains.

Visit and fall in love with our 4-star hotel in the Tyrolean Kauerntal. We look forward to welcoming you. Book online now.

The charming 4-star Hotel-Komfort in Kaunertal

74 rooms and suites, cosy Tyrolean snugs, elegant public areas, the lobby, a stylish and at the same time barrier-free hotel bar – the Weisseespitze**** provides the perfect setting for family flair and generous hospitality. More than 500 m2 give all the space and time in the world for your senses: whether in the sauna, in the steam bath, in the outdoor pool, while enjoying a restorative massage or beauty treatment, you will discover the most relaxing aspect of our wellbeing and wellness hotel in  Kaunertal.

On the other hand, a sense of vitality awaits you in the fitness area and the magnificent natural backdrop around you: tennis courts, our well-tended gardens with sun-loungers, idyllic hiking routes, mountain bike tours, rafting and canyoning adventures will tempt you into the dream Alpine landscape in the summer. In the winter, the appeal to enjoy nature comes in the form of prime ski regions such as the Kaunertal Glacier with the Bibi-Kinderland, Fendels, Serfaus-Fiss-Ladis, delightful high level cross-country ski trails and toboggan runs.

Barrier-free holidays paced with experiences

As one of the best known and probably most professional motor cycling hotels in the Alps our hotel, located in a perfect dream location close to the Kaunertal Glacier road, is also fabulously equipped for bikers. And there’s more: our 100% barrier-free hotel offers freedom and mobility for the physically handicapped. All in a region enjoyed by nature lovers, families, walkers, mountain bikers, cross-country skiiers and ski lovers as well as by active holidaymakers in a wheelchair.

mehrschließen

Packages

Inmitten von sommerlich-sattgrünen Wiesen oder im funkelnden Kristallmeer des Winters heißen wir Sie aufs Herzlichste willkommen – und empfangen Sie in einem Haus, das wir ganz der puren Lust am Leben gewidmet haben. Denn hier am Fuße des Kaunertaler Gletschers mit seinem attraktiven Ganzjahresskigebiet lädt unser vielfach ausgezeichnetes barrierefreies 4-Sterne-Hotel zu Tagen voller Abwechslung und Abenteuer, Genuss und Gastlichkeit, Erlebnis und Entspannung in der faszinierenden Bergwelt Tirols ein.

Lernen Sie unser 4-Sterne-Hotel im Kaunertal in Tirol persönlich kennen und lieben. Wir freuen uns auf Sie. Jetzt online buchen.

Der charmante 4-Sterne-Hotel-Komfort im Kaunertal

74 Zimmer und Suiten, gemütliche Tiroler Stuben, elegante Säle, die Lobby, eine stilvolle und zugleich barrierefreie Hotelbar – in der Weisseespitze**** finden familiäres Flair und großzügige Gastfreundschaft einen wundervollen Rahmen. Auf über 500 m2 gehören Raum und Zeit ganz Ihren Sinnen: Beim Saunieren, im Dampfbad, im Hallenbad, bei einer wohltuenden Massage oder Beautyanwendung entdecken Sie die entspannteste Seite unseres Wohlfühl- und Wellnesshotels im Kaunertal.

Das vitale Erlebnis hingegen wartet im Fitnessraum und in der grandiosen Naturkulisse ringsum: Tennisplätze, unsere gepflegte Gartenanlage mit Sonnenliegewiese, idyllische Wanderwege, Mountainbiketouren, Rafting- und Canyoning-Abenteuer locken im Sommer hinaus in die alpine Traumlandschaft. Im Winter laden die Top-Skigebiete wie der Kaunertaler Gletscher mit dem Bibi-Kinderland, Fendels, Serfaus-Fiss-Ladis, herrliche Höhenloipen und Rodelbahnen zum Naturgenuss ein.

Erlebnisreich & barrierefrei urlauben

Als eines der bekanntesten und wohl auch professionellsten Motorradhotels der Alpen zeigt sich unser Hotel, welches in idealer Traumlage nahe der Kaunertaler Gletscherstraße liegt, auch für Biker hervorragend ausgestattet. Doch mehr noch: In unserem 100 % barrierefreien Hotel bieten wir Freiheit und Mobilität für Menschen mit körperlichem Handicap. Das alles finden Sie in einer Region, die nicht nur von Naturliebhabern, Familien, Wanderern, Mountainbikern, Langläufern oder Skibegeisterten, sondern auch bei einem Aktivurlaub im Rollstuhl genossen werden will.

mehrschließen

Pauschalen