Seither wurden zahlreiche Gäste zu echten Freunden des Hauses. Es wuchs, entwickelte sich und wurde schließlich zu jenem großzügigen barrierefreien 4-Sterne-Hotel, das nahe am Kaunertaler Gletscher sportliche Genießer verwöhnt. So einzigartig wie die Lage ist auch die Philosophie der Weisseespitze, die Aktivurlauber, Rollstuhlfahrer und Erholungssuchende gleichermaßen anspricht und mit Lebenslust, Freude und Offenheit begeistert.

Herzlich. Familiär. Persönlich.

Heute bewirten Karin und Charly Hafele Menschen aus aller Welt in ihrem außergewöhnlichen Haus, dessen Tradition Natur, Genuss und Mensch wundervoll in Einklang bringt.

Persönlich und authentisch soll es sein. Mit einer besonderen Liebe fürs Detail und mit Begegnungen, die berühren. Ein humorvolles Miteinander und die geteilte Faszination für die Abenteuer in der alpinen Szenerie verbinden die Gastgeber mit ihren Gästen und machen die Weisseespitze zu einem Treffpunkt für all jene, die ein von Herzlichkeit und Charme geprägtes Ambiente suchen.

Reservieren Sie jetzt Tage voll Gastfreundschaft in unserem barrierefreien 4-Sterne-Hotel im Kaunertal in Tirol. Zur Buchung.

mehrschließen